Site logo
Stacks Image 326
Schon in frühester Jugend hatte ich die ersten Berührungspunkte mit Kameras und Fotos. Über die Jahre hat sich die Fotografie zu meinem grossen Hobby entwickelt.

Im Jahr 2004 habe ich mit der Unterwasserfotografie begonnen und dabei eine neue faszinierende und besonders farbenfrohe Welt vorgefunden, die es zu erschliessen galt.

Neben der Unterwasserfotografie habe ich auch Gefallen an der Studiofotografie gefunden und einige interessante Projekte umgesetzt.

Inzwischen verbinde ich die Studiofotografie mit der Unterwasserfotografie und führe kreative Unterwasser Fashion Shootings durch.

Ich setze nur Projekte in die Tat um, die mir auch wirklich Spass machen. Das gibt mir den notwendigen kreativen Freiraum, der mir langfristig die Freude an der Fotografie sichert.

Wenn Ihr auch Interesse an einen Unterwassershooting haben solltet, dann sendet mir eine Anfrage und ihr erhaltet ein Angebot.
Ein 1 stündiges Unterwassershooting inklusive Nachbearbeitung von 5 Bildern ist schon ab CHF 299 möglich.
Über mich